Tropheus Uka Events


Das Gruppentreffen "Rift Valley" im Cichlidenstadl 2017


Das ist das erste Event was unter der Regie von Tropheus Uka stattgefunden hat. Vorab ist zu erwähnen, das die Facebookgruppe "Rift Valley", von Guido Uka ins Leben gerufen wurde. Wie man in den letzten Monaten festellen konnte, gat es sehr viele Veränderungen rund um Tropheus Uka gegeben. Wir haben unser Team erweitert, und arbeiten mit Hochdruck daran das Sortiment zu erweitern bzw. verstärkt auf die Kundenwünsche einzugehen. Dies benötigt natürlich seine Zeit. Der erste Schritt war das Erscheinungsbild von unserem Internetauftritt und in der Social Media optisch zeitgemäß zu verändern. Desweiteren wurden weitere Auftritte wie z.b. der YouTube Kanal oder der Twitter Account ins Leben gerufen. Und jetzt sind wir dabei unseren Onlineshop kontinuierlich zu erweitern mit Qualitativen Produkten. Wie bereits gesagt, dies wird Schritt für Schritt stattfinden. In diesem Album könnt ihr nun einen Einblick in unser erstes Event in diesem Jahr bekommen. Veranstaltungen in dieser Form werden wir zukünftig planen und organisieren. Es war ein richtig tolles Treffe, Facebook Freundschaften die bereits vorhanden waren, wurden bei tollen Gesprächen und einem netten miteinander am Stadl und Abends bei einem leckeren essen und ein paar Bierchen gefestigt. Wir freuen uns über den regen Zuspruch und den Lob der Teilnehmer an diesem Wochenende. Wir hoffen wir können etwas das Interesse wecken, und freuen uns auf die Zukunft mit euch.

Euer Tropheus Uka Team




ga('set', 'userId', {{USER_ID}}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.